Saltletts snackt an jedem Ort

FAQ

  1. Allgemeine Informationen
    1. Wie lange dauert das Gewinnspiel?

      Das Gewinnspiel findet im Aktionszeitraum vom 14.09.2020 bis zum 11.12.2020 statt. Die Aktionscodes können nur in diesem Zeitraum auf der Website eingegeben werden. Werden die Aktionscodes nicht innerhalb des Aktionszeitraums eingegeben, verfallen sie ersatzlos.

    2. Wer ist teilnahmeberechtigt?

      Am Gewinnspiel kann jede natürliche Person teilnehmen, die das 18. Lebensjahr vollendet und ihren Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland hat. Mitarbeiter des Veranstalters und deren Angehörige sowie Mitarbeiter und Angehörige der mit dem Veranstalter verbundenen Unternehmen und Kooperationspartner sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

    3. Kann ich aus dem Ausland an der Promotion teilnehmen?
      Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz und Anschrift in Deutschland.
    4. Welche Produkte nehmen an dem Gewinnspiel teil?
      Am Gewinnspiel nehmen die Saltletts Aktionspackungen teil, die im Aktionszeitraum im deutschen Handel erhältlich sind und auf denen du einen Aktionssticker mit einem individuellen Aktionscode findest (jeweils solange der Vorrat reicht):
      • Saltletts Sticks 250g, gesalzen
      • Saltletts Sticks 175g, Vollkorn
      • Saltletts Sticks 175g, Sesam
      • Saltletts Maxi Sticks 125g
      • Saltletts Mini Brezeln 150g
      • Saltletts Laugencracker 150g
      • Saltletts Brezeln 200g
      • Saltletts junior Farm 150g
      • Saltletts Pausencracker 100g
    5. Wie oft kann ich an dem Gewinnspiel teilnehmen?

      Pro Person können im Aktionszeitraum vom 14.09.2020 bis zum 11.12.2020 so viele Aktionscodes online eingegeben, wie Aktionspackungen gekauft werden.

    6. Muss ich den Aktionssticker mit dem eingedruckten Code aufheben?

      Für die Gewinnausgabe sind der Original-Sticker mit Code sowie der Original-Kassenbon als Kaufnachweis bitte aufzubewahren und nach Gewinnbenachrichtigung auf Anfrage vorzulegen.

    7. Muss ich den Kassenbon aufheben?

      Für die Gewinnausgabe sind der Kassenbon als Kaufnachweis sowie der Original-Sticker mit Code bitte aufzubewahren und nach Gewinnbenachrichtigung auf Anfrage vorzulegen.

      Der Gewinnanspruch verfällt, wenn der Gewinner keinen Original-Sticker mit Code sowie den Original-Kassenbon vorlegen kann.

    8. Warum muss der Original-Sticker mit Code und der Kassenbon aufbewahrt werden?

      Nach Gewinnbenachrichtigung muss ein Bild des Original-Kassenbons und des Original-Stickers mit Code als Kaufnachweis vorgelegt werden, um die Einhaltung der Teilnahmebedingungen zu prüfen.

      Der Gewinnanspruch verfällt, wenn der Gewinner keinen Original-Sticker mit Code sowie den Original-Kassenbon vorlegen kann.

  2. Informationen zum Teilnahmeweg
    1. Wie kann ich an dem Gewinnspiel teilnehmen?

      Für eine Teilnahme müssen Aktionspackungen gekauft werden. Auf diesen befindet sich jeweils ein Aktionssticker mit individuellem Aktionscode. Die Teilnahme erfolgt über die Eingabe des Aktionscodes auf der Website www.saltletts.de:

      Für die Gewinnausgabe sind der Original-Sticker mit Code sowie der Original-Kassenbon als Kaufnachweis bitte aufzubewahren und nach Gewinnbenachrichtigung auf Anfrage vorzulegen.

    2. Kann ich auch über den Postweg teilnehmen?

      Eine Teilnahme über den Postweg ist leider nicht möglich. Die Teilnahme ist nur über das Internet mit einem gültigen Aktionscode möglich.

    3. Kommen ggf. Kosten auf mich zu? Wenn ja, welche?

      Bei dem Gewinn kommen lediglich die Kosten für die Fahrzeug-Anmeldung, Zulassung, Steuern, Versicherung etc. auf den Gewinner zu.

    4. Ich habe falsche Kontaktdaten etc. übersendet. Wie kann ich diese ändern?

      Für die Richtigkeit der angegebenen Versandanschrift und E-Mail-Adresse ist jeder Teilnehmer selbst verantwortlich.

      Bitte wende dich umgehend per Mail an saltletts@promotionservice.de. Je nach Status deines Gewinnes können wir deine Daten korrigieren. Du erhältst in jedem Fall eine Rückinfo von unserem Kundendienst.

    5. Ich habe Saltletts gekauft, habe aber keinen Code drauf?

      Am Gewinnspiel nehmen nur die Saltletts Aktionspackungen teil, auf denen du unsere Aktionssticker mit Aktionscode findest. Alle anderen Saltletts Produkte sind von dem Gewinnspiel ausgeschlossen.

    6. Weshalb muss ich meine Adresse angeben?

      Deine Adresse benötigen wir zur Verifizierung deiner Person und für den Versand deines Gewinns im Gewinnfall. Die Daten werden nicht alternativ verwendet und gemäß Datenschutzbestimmungen verarbeitet.

  3. Informationen zu den Gewinnen
    1. Was kann ich gewinnen? Du hast die Chance auf…
      • 1 von 5 VW Camper mit Ausstattung deiner Wahl. Zusätzlich kompensiert der Veranstalter den CO2-Ausgleich für die ersten 200.000 km durch Zahlung von Klimaschutzbeiträgen an klimaohnegrenzen.de
      • 1 von 500 Snackpakete
    2. Wie läuft die weitere Gewinnabwicklung des VW Campers ab?

      Die zuständige Agentur setzt sich mit dem Gewinner für die weitere Gewinnabwicklung in Verbindung. Dabei wird unter anderem ein Termin vereinbart, bei welchem der Gewinner gemeinsam mit Flowcamper und der zuständigen Agentur die Ausstattung für seinen VW Camper plant.

    3. Wie lange dauert es bis ich meinen VW-Camper erhalte?

      Die Fertigstellung des individuellen VW Campers kann bis zu 6 Monate oder länger dauern.

    4. Wie lange dauert es bis ich mein Snackpaket erhalte?

      Nach erfolgreicher Teilnahme wird dir dein Gewinn innerhalb von ca. 4 Wochen nach Gewinnbenachrichtigung per Post zugesendet. Voraussetzung dafür ist eine korrekte Angabe der Adressdaten. Dafür bist du als Gewinner selbst verantwortlich.

    5. Was mache ich, wenn mein Gewinn (Snackpaket) noch nicht eingetroffen ist?

      Im Falle, dass du länger als 4 Wochen auf dein Snackpaket wartest, sende bitte eine E-Mail mit deinen vollständigen Kontaktdaten an saltletts@promotionservice.de. Du erhältst in jedem Fall eine Rückinfo von unserem Kundendienst.

  4. Weitere Fragen

    Es konnten nicht alle Fragen beantwortet werden?
    Gerne hilft dir unser Customer Service weiter: saltletts@promotionservice.de

Ja, ich stimme zu.

Cookie Richtlinie Wir benutzen Cookies auf unserer Seite, um die User Experience zu verbessern. Wenn Du auf einen Link dieser Seite klickst, gibst Du Dein Einverständnis, dass wir Cookies setzen. Mehr Info