FAQ

Kauf von Aktionsprodukten

1. Was muss ich tun, um am Saltletts-Gewinnspiel teilnehmen zu dürfen?

Voraussetzung für die Gewinnspielteilnahme ist der Kauf (mindestens) eines Saltletts-Produktes im Aktionszeitraum (04.03.-12.05.2024) in Deutschland. Mit dem entsprechenden Kassenbon/Kaufbeleg kannst du hier teilnehmen.

2. Muss ich den Kassenbon aufheben?

Ja, zur Teilnahme am Gewinnspiel ist ein Kassenbon notwendig, den du als Foto oder Scan im Teilnahmeformular hochlädst. Solltest du gewonnen haben, bewahre den Original-Kaufbeleg bitte bis zum Erhalt deines Gewinns auf, da wir uns das Recht vorbehalten, diesen im Einzelfall anzufordern.

3. Kann ich auch mit einem digitalen Kassenbon teilnehmen?

Ja, auch mit einem digitalen Kassenbon ist die Teilnahme möglich. Beachte aber bitte, dass du pro Teilnahme nur eine Datei hochladen kannst und diese alle wichtigen Angaben des Kaufbelegs beinhalten muss (Einkaufsstätte, Datum, Uhrzeit, Bon-Nummer, Gesamtbetrag und das Aktionsprodukt).

Wenn du den digitalen Kassenbon als PDF erhalten hast oder diesen aus der Händler-App als PDF speichern kannst, lade bitte einfach diese Datei hoch – und keine Screenshots.

4. Kann ich mehrfach teilnehmen, wenn ich mehrere Produkte kaufe?

Ja, grundsätzlich kannst du bis zu fünfmal am Gewinnspiel teilnehmen. Beachte aber bitte, dass jeder Kassenbon nur einmalig verwendet werden darf – unabhängig davon, wie viele Saltletts-Produkte auf diesem aufgeführt sind.

Informationen zur Teilnahme

1. Wie kann ich an dem Gewinnspiel teilnehmen?

Fülle einfach das Teilnahmeformular aus, lade deinen Kassenbon hoch und du erfährst direkt, ob du gewonnen hast.

2. Ist eine Registrierung des Newsletters notwendig, um eine Gewinnmöglichkeit zu haben?

Ja, die Newsletter-Anmeldung im Teilnahmeformular ist für die Gewinnspiel-Teilnahme verpflichtend.

Wir prüfen aber nicht, ob du die Newsletter-Anmeldung bestätigst oder ob du dich vom Newsletter später wieder abmeldest.

3. Darf ich mehrfach teilnehmen? Ist es möglich, mehrere Kassenbons hochzuladen?

Pro Person sind maximal fünf Teilnahmen am Gewinnspiel möglich.

In jeder Teilnahme kann dabei immer nur ein Kassenbon hochgeladen werden und stellt eine Gewinnchance dar. Wenn du einen weiteren Kassenbon hochladen möchtest, kannst du hierfür das Teilnahmeformular gerne ein weiteres Mal ausfüllen.

4. Was passiert mit meinen Daten?

Deine E-Mail-Adresse verwenden wir, um dir per E-Mail eine Bestätigung zum Newsletter-Empfang zu senden. Sobald du den dortigen Link angeklickt hast, wird deine E-Mail-Adresse in unseren Verteiler aufgenommen. Du kannst dich jederzeit vom Newsletter abmelden, einen entsprechenden Link findest du am Ende jeder Newsletter-E-Mail.

Ansonsten verwenden wir deine Daten ausschließlich für die Abwicklung des Gewinnspiels. Alle Daten werden nach Aktionsende gelöscht, sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungsfristen dieser Löschung entgegenstehen.

Informationen zum Gewinn

1. Was kann ich gewinnen?

Insgesamt werden im Rahmen dieses Gewinnspiels 222 Gewinne verlost. Hierbei handelt es sich jeweils um JBL Tour Pro 2 In-Ear Kopfhörer in Schwarz. Weitere Produkt-Details findest du auf der Website des Herstellers.

2. Wie erfahre ich, ob ich gewonnen habe?

Du erfährst unmittelbar nach deiner Teilnahme, ob du gewonnen hast. Der Gewinn steht unter dem Vorbehalt, dass dein hochgeladener Kassenbon gültig ist. Wir prüfen deine Teilnahme und den Kassenbon dann noch einmal und bestätigen dir deinen Gewinn anschließend per E-Mail. Dies dauert in der Regel 2-3 Werktage. Bewahre den Original-Kassenbon bitte unbedingt auf!

3. Wie erhalte ich den Gewinn?

Im Gewinnfall wird deine Anschrift für den Gewinnversand abgefragt. Die JBL Kopfhörer versenden wir dann innerhalb von 4 Wochen an die angegebene Adresse der Gewinner*innen. Solltest du noch Fragen zum Gewinnversand haben, antworte uns einfach auf die Gewinnbestätigung per E-Mail.

Weitere Fragen

1. Deine Frage konnten wir hier nicht beantworten?

Dann schreibe gerne unserem Customer Service unter saltletts@promotionservice.de.


Noch Fragen?

Diese beantworten wir gern!
Schreibe uns einfach eine E-Mail an:
saltletts@promotionservice.de